Was ist awarenet, und wie ist es entstanden?

Wir haben ein Video produziert, welches erklärt, was awarenet eigentlich ist, was man damit machen kann, und wie es entstanden ist. Gleichzeitig ist es ein Portrait von Ronald Wertlen, der vor 10 Jahren die Idee zu awarenet hatte. Warum und was dann passiert ist, erklärt das Video.

Dieses Video wird nur das erste eine Reihe von Videos sein, die wir geplant haben, um awarenet und unsere Arbeit bekannter zu machen. Unterstützt wurden wir dabei von Film4Change, die uns in ihrer Video-Academy angenommen haben und auch weiterhin immer mit wertvollen Informationen und praktischen Tips versorgen.

Wir freuen uns über Euer Feedback zu dem Video und natürlich auch über Spenden, die unsere Arbeit weiter voranbringen werden.

Vielen Dank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *